Home
Über mich
Steno
Deutsche Meisterschaften
Bücher
Gästebuch
Links

E-Mail

 

Lt. EUROCOUNTER 
sind Sie der

FreeCounter by http://www.eurocounter.com.
Besucher

Letzte Änderung:
21. May 2012

hosted by HOST EUROPE

Erster Berichterstatter über die Oldenburger Erfolge beim Intersteno-Kongress 2005 war erneut Radio NDR1; am Montag, 1. August 2005, wurde in den 15:30-Uhr-Nachrichten folgender Beitrag gesendet: "Oldenburg - Die professionellste Sekretärin Deutschlands kommt aus Niedersachsen. Bei der Stenografie- und Textverarbeitungs-Weltmeisterschaft in Wien gewann die Oldenburgerin Stefanie Wiele die Silbermedaille in der Disziplin 'professionelle Textverarbeitung'. Die Goldmedaille ging nach Tschechien.".

Folgende weitere Presseberichte sind erschienen:

Nordwest-Zeitung am
Freitag, 12. August 2005:

Hunte-Report am Sonntag, 14. August 2005: