Home
Über mich
Steno
Deutsche Meisterschaften
Bücher
Gästebuch
Links

E-Mail

 

Lt. EUROCOUNTER 
sind Sie der

FreeCounter by http://www.eurocounter.com.
Besucher

Letzte Änderung:
21. May 2012

hosted by HOST EUROPE

Erster Berichterstatter über die Oldenburger Erfolge beim Intersteno-Kongress 2003 war Radio NDR1; am Montag, 21. Juli 2003, wurde in den 13:30-Uhr-Nachrichten folgender Beitrag gesendet: "Oldenburg - Bei den Weltmeisterschaften der Stenografen in Rom haben zwei deutsche Teilnehmer Medaillenplätze belegt. In der Disziplin "Professionelle Textverarbeitung" kam die Oldenburgerin Stefanie Wiele auf den zweiten Platz, dritter wurde Jochen Schönfeld, ebenfalls Oldenburg. An den Meisterschaften haben 230 Teilnehmer aus 33 Ländern teilgenommen.".

Folgende Presseberichte sind erschienen:

Vlothoer Anzeiger, 1. August 2003:

 

Vlothoer Tageblatt, 25. Juli 2003:

 
Nordwest-Zeitung, 24. Juli 2003:

Hunte-Report, 30. Juli 2003: