Home
Über mich
Steno
Deutsche Meisterschaften
Bücher
Gästebuch
Links

E-Mail

 

Lt. EUROCOUNTER 
sind Sie der

FreeCounter by http://www.eurocounter.com.
Besucher

Letzte Änderung:
21. May 2012

hosted by HOST EUROPE

Erster lokaler Berichterstatter war NDR 1 Niedersachsen. In den Regionalnachrichten am Montag, 13. Mai 2002 um 07:30 Uhr und 09:30 Uhr wurde jeweils ein kurzer Bericht ausgestrahlt. Ein Interview führte Frau Petra Pfeil am Nachmittag mit mir, das um 17:00 Uhr gesendet wurde. Fotos aus dem Studio:

Ein weiteres Interview führte Herr Joachim Reinshagen von NDR 1 Niedersachsen am 14. Mai 2002 mit mir, dieses wurde am Donnerstag, 23. Mai 2002, um 09:50 Uhr gesendet. Zwar wurde hier mehr Wert auf das Tastschreiben gelegt, aber dafür ist es eine gute Werbung für den Stenografenverein.

Die Berichte und Interviews gibt es hier im MP3-Format zum Download:

Auch die Nordwest-Zeitung hat über unseren Erfolg berichtet. Folgender Artikel erschien am Donnerstag, 16. Mai 2002:

Im Vlothoer Anzeiger erschien dieser Bericht am Dienstag, 21. Mai 2002: